Cotidiano München - Food Lounge Parkstadt Schwabing I Restaurant & Bar
top of page

COTIDIANO & RUFF´S BURGER & CIAO BELLA

PARKSTADT SCHWABING

Bitte beachte, dass wir den reservierten Tisch bei Verspätung nach 10 Minuten vergeben.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 11:30 - 21 Uhr 
Samstag 10:30 - 21 Uhr

An Sonn und Feiertagen geschlossen

Die Küche schließt bereits 20:30 Uhr.

Cotidiano Produkte können täglich bis 14Uhr bestellt werden.

Das Trio, das dir das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt: Cotidiano, Ruff’s Burger und Ciao Bella in der Food Lounge Parkstadt Schwabing in München!

 

Erlebe die ganze Welt der Food-Vielfalt in der Food Lounge – egal zu welcher Tageszeit! Ob ein frisches und vitaminreiches Soulfood und Frühstück von Cotidiano, saftige, handgemachte Burger und Fries von Ruff’s Burger oder beliebte italienische Klassiker à La Mamma von Ciao Bella: hier ist für jeden Geschmack genau das Richtige dabei.

Komm vorbei! Wir freuen uns auf dich.

Du willst einen Tisch reservieren? Geht ganz einfach:

Our passion.

Unsere Leidenschaft vereint unsere Interessen mit unseren Werten. Erfahre mehr über uns und was uns bewegt:

Dein Lieblingsessen. Einfach Vorbestellen.

Schlangestehen ist nicht so deins? Dann starte noch schneller in deine Mittagspause und besuch unseren Cotidiano Bestellshop! Dort kannst du bequem zur Abholung vorbestellen.

NEU! Unser Bestellshop

Events

Unsere Leidenschaft vereint unsere Interessen mit unseren Werten. Erfahre mehr über uns und was uns bewegt:

bottom of page