Unsere Philosophie I Cotidiano I Restaurant & Bar
top of page

OUR PASSION.

Wir alle haben etwas, das uns besonders am Herzen liegt. Etwas, das uns so wichtig ist, dass wir dafür brennen und es uns antreibt.

Und was uns antreibt ist unsere Leidenschaft. Our Passion.

#cotidianoforyou #cotidianofornature #cotidianoforlife

Wir wollen schließlich, dass du dich bei uns wohlfühlst. Und zwar morgens, mittags und abends. Ganz egal, ob allein, zu zweit oder mit deinen Freunden. Wir sind für dich ein Ort, an dem du dich ganz wie zu Hause fühlen kannst.

Für gutes Essen.

Für eine schöne Zeit.

Egal ob du dich vegetarisch, vegan oder mit Fleisch ernährst: Unsere Speisen und Getränke sind frisch, hausgemacht und aus hochwertigsten Zutaten. Qualität und Genuss stehen bei uns im Vordergrund.

Mit unserer Leidenschaft wollen wir zeigen, dass man mit Nachhaltigkeit – in allen Bereichen – die Zukunft positiv verändern kann. Ganz ohne Abstriche.

Wertschätzung steht bei uns an erster Stelle – unseren Mitarbeitern und

Mitarbeiterinnen, aber gleichermaßen auch Lieferanten und Partnern gegenüber. Denn ein respektvolles und faires Miteinander ist die Grundlage für Cotidiano.

Wir verstehen uns als den Treffpunkt in der Nachbarschaft. Einen Rückszugsort, den man immer wieder gerne aufsucht – ob mit Freunden oder auch allein. Als erweitertes Wohnzimmer sind wir froh in eurer Mitte zu sein.

Für ein partnerschaftliches Miteinander.

Für eine bessere Nachbarschaft.

Für ein nachhaltiges Handeln.

Wir legen großen Wert auf artgerechte Tierhaltung und einen nachhaltigen Umgang mit Ressourcen. Dabei entwickeln wir uns ständig weiter, um unseren ökologischen Fußabdruck in allen Handlungsbereichen zu reduzieren – angefangen bei wiederverwendbaren Verpackungen, Öko-Putzmitteln, aber auch der präzisen Wahl unserer Partner und Lieferanten.

bottom of page