Eröffnung

Cotidiano Regensburg

Endlich geht's nun auch für unser Cotidiano Team in Regensburg los. Am 25. Juni hat das neuste Cotidiano in Regensburg Dörnberg seine Pforten geöffnet.

Cotidiano

auf Expansionskurs

Die Gastro-Marke aus München expandiert mit einem Franchisekonzept deutschlandweit und eröffnet dieses Jahr fünf weitere Cotidiano-Restaurants... mehr dazu lesen Sie hier:

Cotidiano ist nun Mitglied

im Deutschen Franchiseverband

Mitglieder des Deutschen Franchiseverbands zeichnen sich vor allem durch die hohen Qualitätsstandards sowie die qualifizierte Beratung für Franchisenehmer aus. Ebenso profitiert das Franchisesystem von vielseitigen Kooperationen des Verbands.

Wir sind auf der Suche nach Franchisepartnern im Rhein-Main-Gebiet. Hier sind verschiedene Standorte direkt in der Frankfurter Innenstadt geplant.

Franchisepartner in Frankfurt gesucht!

Alle Cotidianos

haben wieder geöffnet

Während der Zeit des Lockdown haben alle Cotidianos ihren Gästen ein umfangreiches Take Away- und Lieferdienstangebot geboten. Nun sind alle Standorte auch wieder für den Gästebesuch geöffnet. 

Darüber berichtet auch Punkt Franchise: 

Services

Standorte

Business to Business

Stay connected