Events bei Cotidiano I Restaurant & Bar
top of page

Unsere Cotidiano Restaurants bieten den perfekten Rahmen für dein Event, damit du eine unvergessliche Zeit mit deiner Familie, Freunden oder Kollegen erleben kannst. Ihr genießt in ungezwungener Atmosphäre – wir kümmern uns um den Rest.

 

Je nach Teilnehmerzahl kannst du unsere Separees oder gleich das komplette Restaurant buchen.

 

Dein einzigartiges Event

Mit unseren hausgemachten Speisen aus hochwertigen Zutaten können wir individuell auf deine Wünsche eingehen und beraten dich gerne umfassend zu allen Möglichkeiten, die du bei uns hast. Von Allesesser über vegan bis glutenfrei: Wir bedienen unterschiedlichste Ernährungsformen. Außerdem sind unsere frischen und gesunden Speisen und Getränke nicht nur nachhaltig erzeugt und fair gehandelt – sondern auch richtig lecker!

Deine Weihnachtsfeier
 

Beim diesjährigen Weihnachtsfeier-Countdown ist es höchste Zeit, den Planungsmodus zu aktivieren! Wie wäre es mit einer eleganten Feier mit stilvollen Drinks und köstlicher Küche?

Wir machen es festlich und zelebrieren zusammen mit euch: Die beste Weihnachtszeit ever! Bei uns im Cotidiano ist für jeden Geschmack etwas dabei. Für kleine bis hin zu großen Gruppen bieten wir eine exklusive Atmosphäre in unseren Restaurants und Separees.

Ob Firmen-Weihnachtsfeier oder gemeinsames Adventsfrühstück mit den engsten Freunden, wir haben den perfekten Platz für euch. Feiert zusammen mit euren Lieblingskollegen und -menschen - bei uns wird die Zeit zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Einfach unverbindlich über unser Formular hier auf der Seite anfragen. Wir beraten Dich gerne!

 

Dein Cotidiano Team ist für dich da.

 

Wir nehmen uns Zeit für deine persönliche Beratung und planen dein Event gemeinsam mit dir. Dabei profitierst du von unserer Erfahrung und Kreativität. So wird deine Feier, wie du sie dir vorstellst.

FEIERN UND GENIESSEN -

GANZ NACH DEINEM GESCHMACK

Jetzt dein Angebot anfordern

Vielen Dank!

Was sollen wir berücksichtigen
Benötigst du weitere Services für deine Feier

Bitte beachte, dass wir Event- und Catering-Anfragen nur innerhalb unserer Kapazität sowie mit entsprechender Vorlaufzeit annehmen können.

An wen dürfen wir unser Angebot schicken

Deine Eventanfrage

bottom of page