Services

Standorte

Business to Business

Stay connected

Genieße Cotidiano auch zu Hause

Cotidiano ist seit jeher das Lieblingsrestau­rant in der Nachbarschaft. Und natürlich sehen wir uns auch in dieser Krisenzeit in der Verantwortung für unsere Gäste, Nach­barn, aber auch für unsere Mitarbeiter da zu sein. 

In dieser Zeit verzichten wir gerne auf Gewinne, können aber sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter weiterhin beschäftigt werden können, während du unsere leckeren Bowls genießt.

Selbstverständlich achten wir weiterhin darauf dir wie immer die beste Qualität der Speisen zu bieten und alle notwendigen Hygienemaßnahmen durchzuführen.

Der Cotidiano Bestellshop

mit Lieferdienst

Eine gesunde Ernährung voller Vitamine ist mit unserem neuen Lieferservice auch im Home Office und mit Ausgangsbeschränkung ganz einfach! Und dafür haben wir uns tolle Angebote für dich überlegt. Schau doch gleich mal im Online-Bestellshop vorbei.

Take away Bestellung

im Cotidiano Nordbad

Aktuell können Bestellungen eines reduzierten Speisekartenangebotes zur Abholung in unserem Restaurant Am Nordbad entgegengenommen werden. Vorbestellungen kannst du gerne telefonisch unter 0152 01726216

vornehmen.

Hygiene

Die Qualität der Zutaten und im Zubereitungsprozess spielt bei Cotidiano eine zentrale Rolle. Deshalb haben wir uns ohnehin bereits hohe Standards gesetzt. Diese wurden aufgrund der aktuellen Situation rund um das Coronavirus nochmals erweitert, um unseren Gästen die höchste Sicherheit bieten zu können.

Zu deinem persönlichen Schutz halten wir im Herstellungs-, Lieferungs- und Abholprozess natürlich höchste Hygiene-Schutzmaßnahmen ein:

  • Jede Bestellung wird kontaktlos übergeben.

  • Vor und nach jeder Lieferung oder Abholung desinfizieren wir uns die Hände.

  • Alle Flächen im Restaurant und der Küche, sowie alle Griffe werden halbstündig desinfiziert.