Aperitivo_05_05-18.jpg

Arbeiten bei Cotidiano

Hast Du Lust auf einen coolen Job? Mit viel Abwechslung, in einem Team, in dem jeder willkommen ist, in dem du dich und deine Fähigkeiten einbringen kannst? Dann bist du bei Cotidiano genau richtig.

Denn am Wichtigsten ist uns der Spaß an der Arbeit. Jeden Tag warten neue Herausforderungen auf dich. Wir lieben unsere Arbeit und können unsere Gäste mit unserer persönlichen Leidenschaft begeistern. 

 

Vielfalt macht unser Team aus: Jeder kann sich mit seiner Individualität ein bringen. Cotidiano ist geprägt von unterschiedlichen Mitarbeitern, die alle eins teilen: die Begeisterung für Gastfreundschaft.

Wir verfolgen gemeinsam ein Ziel, wobei jeder motiviert ist und seinen Stärken entsprechend einen Beitrag leisten und sich mit seiner individuellen Persönlichkeit einbringen kann. Jeder kann Cotidiano mitprägen und mitgestalten.

Schau dich um, stell dich gerne einfach mal vor. Wir freuen uns auf jede neue Bekanntschaft.